Support, Systementwicklung und Wartung

Das Konzept

Systemmanagement für Klein- und Mittelbetriebe bedeutet nicht nur die Reparatur der Rechner und sonstiger Anlagenteile.

Wir sorgen zB. dafür, dass Ihre Geräte gewartet und auf dem neuesten Stand, die Programme upgedatet und die Benutzer gut geschult sind und dass die Sicherheitsfunktionen verlässlich arbeiten.

Für diese und viele andere Leistungen haben wir für Sie zwei Pakete zusammengestellt.

Das sind natürlich nur Beispiele, Ihr Vertrag wird individuell und für Sie kostenfrei nach einem Analysegespräch und einer VorOrt Untersuchung erstellt.

 

 

 

 

A) Paket "Sleep well" ... mit dem Sie ruhig schlafen können

Basiswartung für Netzwerk und Internet

Datensicherheit: wöchentliche Überwachung der Backups und Raids
Remote Performance Check
Instandhaltung Mailing und Internet-Anbindung sowie VPN Einwahlen
regelmäßige Geräteinspektion und Wartung, Entstaubung und Virensuche
Festplatten- und Speicher-Instandhaltung (exkl. Materialkosten)
... und vieles mehr

Reaktionszeit max 24 Std., Abgeltung zum Fixpreis je nach Geräte- und Programmlandschaft und pro Einsatz

B) Paket "Mission Critical" ... wenn Sie sich längere Ausfälle nicht leisten können

Basiswartung (wie oben beschrieben) plus

Manueller Datenüberwachungscheck alle 24 Stunden an Werktagen
Intruder Check und Inspektion der Firewall Funktionen
... und vieles mehr

Reaktionszeit max 4 Std. an Werktagen, Abgeltung zum Fixpreis je nach Geräte- und Programmlandschaft und pro Einsatz
Vereinbar sind auch 12 Std. max. Reaktionszeit an Sonn- und Feiertagen

Wenn Ihnen unsere Vorstellungen gefallen, können Sie unter 01 798 96 33 einen Termin ausmachen und sich entspannt beraten zu lassen.


HOMEPAGE
IMPRESSUM
GRÄTZELPLAN
AGB
Hilfe
Kosten

Geizhals Preisvergleich